Unternehmer

Unternehmer

Dr. Friedbert Maier (Jahrgang 1970, Inhaber Dr. Friedbert Maier Steuerberatungsgesellschaft mbH

Mit der LMC GmbH als unabhängigen Berater im Bereich der Finanzdienstleistung haben wir einen idealen Kooperationspartner für unser Kompetenznetzwerk. Unsere Mandanten schätzen die offene, ehrliche und immer kompetente Beratung der beiden Geschäftsführer. In der Dreiecksbeziehung LMC - Steuerberater - Mandant entsteht aus Mandantensicht ein großes Maß an Sicherheit, so dass die Beratung tatsächlich zur Vermögensmaximierung bei den Kunden verhilft.

Andreas Rötger (Jahrgang 1966, Unternehmensberater)

Mit meiner persönlichen Ruhestandsplanung haben Sie mir aufgezeigt wie viel Kapital ich aufbauen und welche individuelle Rendite ich erzielen muss, um im Alter finanziell unabhängig zu sein. Diese essentiellen Informationen waren für meinen zukünftigen Vermögensaufbau sehr hilfreich, vielen Dank.

Sabine Stephan (Jahrgang 1968, Geschäftsführerin Stephan Control GmbH)

Mit dem Konzept der Ruhestandsplanung haben wir nun ein sehr gutes Gefühl, gut strukturiert und zielgerichtet Vermögen aufzubauen, um zum gewünschten Ruhestandsbeginn finanziell unabhängig zu sein. Schade dass wir dieses Beratungskonzept der LMC GmbH nicht schon früher kennen gelernt haben. Wir können nur jedem empfehlen, sich frühzeitig mit dem Thema zu beschäftigen.

Thomas Merk (Jahrgang 1963, Selbständiger Betriebswirt)

Seit mehr als 13 Jahren begleitet mich die LMC GmbH zu den Themen Vermögens-
aufbau und Vorsorgeplanung. Ich schätze insbesondere die unabhängige und objektive Beratung.
Durch die regelmäßigen Planungsgespräche zu meiner Vermögenssituation fühle ich mich gut betreut und auf dem richtigen Weg zu meinem finanziell abgesicherten Ruhestand.